Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KIM'S WOK LIMBURG AN DER LAHN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1085 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kim's Wok Limburg an der Lahn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 21:22 Eine Bestellung sollte ohne Gemüse geliefert werden, das war die einzige „Besonderheit“ die an der Bestellung zu beachten war. Leider wurde dies nicht beachtet . Ansonsten war das Essen lecker!
30 Mär 2024 um 14:20 Topp... zufrieden mit allem
24 Mär 2024 um 19:26 Schnelle Lieferung, super leckeres Essen und echt mega große Portionen! Für mich das beste hier im Umkreis, empfehle es 100% weiter!
16 Mär 2024 um 20:46 Essen ist sehr lecker. Aber die Lieferzeiten sind viel zu lange, ich musste 2 std auf mein essen warten
13 Mär 2024 um 10:17 Für 13.00 Uhr vorbestellt, um 13.00 Uhr geliefert.
3 Mär 2024 um 20:46 Super schnell und super lecker!!! Hatte erst am Freitag das gleiche bestellt und hatte sonntags wieder so Lust darauf - einfach zu empfehlen.